Cappuccino nett verpackt

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch meine Goodies vom gestrigen Workshop 🙂

Eigentlich war ich im Großhandel auf der Suche nach Cappuccino in den schmalen TĂŒtchen, da man aber leider nicht in die Verpackung gucken kann, habe ich mehre Sorten von verschiedenen Firmen auf gut GlĂŒck gekauft. 🙂 Leider hatte ich nicht wie erwartet bzw. erhofft die schmalen CappuccinotĂŒten erwischt sondern die großen breiten 🙁

Naja einem echten Bastler kann das nicht viel anhaben und so habe ich ĂŒberlegt, wie ich jetzt die großen breiten TĂŒten verpackt bekomme. Der Jahreskatalog ist ein toller Ideengeber und so habe ich den Cookie von S. 150 kurzer Hand durch meinen Cappuccino ersetzt 😉

Stampin up_Verpackung_kaffee

Die Idee von Seite 150 im Jahreskatalog ist echt super und schnell gemacht. 🙂 Ich habe mein TĂŒtchen in eine ZellophantĂŒte gesteckt diese oben verschlossen und mit der AnhĂ€ngerstanze und den InColor Markern eine schnelle Banderole gezaubert.

Stampin up_Verpackung_Cappuccino

Der Spruch “Du bist spitze!” ist aus einem aktuellen Sale-a-Bration Set 🙂 Das Set heißt “Wie du bist” und ihr findet es im Flyer auf Seite 16.

Ich wĂŒnsche euch viel Spaß beim nachbasteln und vielleicht findet ihr im Katalog ja noch die ein oder andere tolle Idee 😉

So und nun wĂŒnsche ich euch allen einen schönen Start ins Wochenende, erholt euch gut 🙂

Liebe GrĂŒĂŸe

Claudi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.