Montag ist der neue Freitag

Hallo Ihr Lieben, 

ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende. 🙂 

Eigentlich wollte ich euch ja immer Freitags ein Projekt zeigen, aber irgendwie bin ich in der letzten  Woche zu gar nichts gekommen. Heute ist es aber soweit und ich zeige euch mein Wochenprojekt 😉 

Am Anfang eines Jahres gehe ich einmal mein Bastelregal durch und gucke nach, was mir so in die hinteren Ecken gerutscht ist. 🙂 Dieses mal habe ich noch zugeschnittenes Designerpapier in den In Color Farben gefunden 🙂

Da mir das grau kalte Wetter so langsam auf mein Gemüt schlägt, habe ich mich über die frischen Farben richtig gefreut 🙂 Also hieß es Punch Board raus und los geht´s…. 

… und hier ist mein Ergebnis …

DSCN1783

DSCN1790

Die kleinen Boxen habe ich schon im letzten Jahr gebastelt, da sie aber ruck-zuck fertig sind, habe ich sie einfach nochmal gebastelt 🙂 

Tanja aus meinem Team hat die Boxen zu Weihnachten gebastelt und hat dazu auch eine super Schritt-für-Schritt-Anleitung für euch geschrieben. Schaut doch einfach mal bei ihr vorbei, sie wird sich sicher freuen. 

So und nun starte ich mit meinem nächsten Wochenprojekt 🙂 Also bis Freitag *ich hoffe ich schaffe es diesmal* 

Liebe Grüße

Claudi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.