Weihnachtskalender # Tür Nr. 20

banner homepage Tür 20

Guten Morgen, 

gestern hatte ich mit meiner Mama und unseren Freundinnen unsere jährliche kleine Weihnachtsfeier.  🙂 Die ist bei uns inzwischen schon Tradition und das tolle ist, dass wir Wichteln. Ich finde  das immer super, weil man dort Geschenke bekommt die man vorher nicht kannte oder sich gewünscht hat. Und ich kann euch sagen die Geschenke werden jedes Jahr schöner 🙂 

Bereits im Sommer wusste ich, was ich dieses Jahr verschenken werde und so habe ich mich auf die Suche im Internet begeben und mir unzählige Varianten von meinem Geschenk angeguckt. 

Am Ende habe ich mir meine eigene Variante zusammen gestellt. 

Und hier  nun mein Geschenk… 

DSCN1745

… 15 Minuten Weihnachten aus der Tüte 🙂

Ich habe zwei Farbvarianten gemacht, einmal klassisch in Chili und Olivgrün und eine Variante in Aquamarin 🙂 

DSCN1741

Das war mein Tüteninhalt 🙂 

Es gab einen Lebkuchen, eine Geschichte, ein Teelicht, eine Streichholzschachtel und Schokolade am Stiel 🙂 

Eigentlich wollte ich die Schokolade am Stiel auch selber machen, aber nach dem ich nach Rezepten im Internet gesucht habe und gesehen habe was man alles zu beachten hat, habe ich mich für die fertige Variante entschieden 🙂 

Natürlich gab es auch noch eine Anleitung, wie man den Inhalt richtig anwendet 🙂 

DSCN1744

Gerade zur Weihnachtszeit sind alle im Stress und da finde ich die Idee sich für 15 Minuten zurück zu ziehen und einmal kurz Inne zu halten echt super. 

Natürlich habe ich auch wunderschöne Geschenke bekommen, aber die zeige ich euch erst morgen 😉 

Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag. 

Liebe Grüße

Claudi

Ein Gedanke zu „Weihnachtskalender # Tür Nr. 20

  1. ein wunderschönes Geschenk, das man einfach-mal-so oder als Dankeschön verschenken kann! beide Farbvarianten gefallen mir sehr gut!

    LG Regina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.