Weihnachtskalender # Tür Nr. 9

banner homepage Tür 9

Hallo Ihr Lieben, 

bitte entschuldigt, dass ich mich heute so verspäte. Irgendwie rennt die Zeit mir heute davon.

Nichts desto trotz, habe ich heute wieder einen Beitrag für euch 🙂

Diesmal habe ich mich für das neue Punch Board für Geschenkschachteln aus dem Herbst-/ Winterkatalog entschieden. 

Stampin up_Punch Board für Geschenkschachteln_9

Ich habe einmal die größte Box und zweimal die kleinste Box gewerkelt. 🙂 Das Designerpapier “Unterm Christbaum” eignet sich dafür fantastisch, es ist so schön stabil, dass man nicht mal beim Verschluss angst haben muss. 

Ich hoffe euch gefallen meine Geschenkboxen?! Über einen netten Kommentar von euch würde ich mich wieder sehr freuen. 

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Bis morgen ….

Liebe Grüße

Claudi

4 Gedanken zu „Weihnachtskalender # Tür Nr. 9

  1. Guten Abend Claudi,
    das sind ja super schöne Boxen!! Gefällt mir sehr gut.

    LG
    Steffi (deine fast Schwester) 😉

  2. Guten Morgen Sylvia,

    es freut mich wirklich, dass die mein Weihnachtskalender so gut gefällt. Du bist hier jeder Zeit herzlich willkommen, auch als stiller Leser 😉

    LG Claudi

  3. Toll, was FRAU so alles aus solchen Falzbretter gestalten kann! Ich habe nur das eine Falzbrett. Für meinen Bedarf reichst das auch völlig aus!
    Danke für die wunderschöne Inspiration!

    LG Regina

  4. Liebe Claudia,
    heute muss ich dir mal sagen, dass ich deinen täglichen Adventskalender ganz toll finde. Du kannst sicher sein, dass ich hier täglich lese und mich freue, auch wenn ich eher der stille Leser bin.

    Liebe Grüße
    Sylvia aus Wandlitz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.