Weihnachskalender # Tür 1

banner homepage Tür 1

Hallo Ihr Lieben, 

im letzten Monat habe ich unter Hochdruck an meiner Dezember-Überraschung für euch gearbeitet. Heute startet mein ganz persönlicher Adventskalender für euch. Ich habe jeden Tag eine neue Überraschung für euch, es lohnt sich also wieder öfter bei mir vorbei zu schauen. 

Heue öffne ich das erste Türchen für euch 🙂

Es gibt einen Adventskalender 🙂

Stampin up_Adventskalender_1

Variante 1

Stampin up_adventskalender 2_1

Variante 2

Die Idee dafür habe ich bei vom “stempeleinmaleins”. Ich finde den Kalender und auch die passende Anleitung dazu echt super. Ich habe ihn in verschiedenen Varianten als Gastgeschenke für den Besuch bei der Familie, pünktlich zum 1. Advent, vorbereitet. Ob in den klassischen Weihnachtsfarben oder auch mal in Brauntönen. Mir gefällt jede Variante. 

Was meint Ihr, welche Variante gefällt euch am Besten? Über einen netten Kommentar von euch würde ich mich sehr freuen.

Türchen Nr. 2 öffnet sich morgen um 7 Uhr für euch. 🙂 Ich wünsche euch noch einen schönen Wochenstart und freue mich euch, morgen wieder begrüßen zu dürfen. 

Liebe Grüße

Claudi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.