Urlaubsprojekt_Verpackung

Hallo Ihr Lieben, 

wie versprochen, zeige ich euch noch schnell mein Projekt für den Urlaub. Natürlich darf man nicht soviel Material brauchen und groß soll es ja am Ende auch nicht werden, man will es ja schließlich heile nach Hause bekommen. Und so habe ich mich für das Designerpapier im Block entschieden 🙂 Jetzt war nur noch die Frage was mache ich aus dem tollen Papier und so habe ich mich auf die Suche nach einer neuen Verpackung begeben und wurde fündig 🙂 

Hier mein Urlaubsprojekt 🙂

Verpackung_Goodies

Eine kleine süße Papiertüte für ein Schokoladentäfelchen. Ich werde dann mal in “Massenproduktion” gehen, denn davon kann man ja bekanntlich nicht genug im Schrank haben 🙂 

So und nun wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende und für alle diejenigen die auch in den Urlaub fahren, einen schönen Urlaub 🙂 Wer mich sucht, findet mich diesmal an der Mecklenburgischen Seenplatte 🙂 

Liebe Grüße 

Claudi

 

P.S. Nach meinem Urlaub werde ich euch eine kleine Anleitung dazu einstellen. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.