Grußkarte Work of Art

Hallo Ihr Lieben,

da bin ich wieder 🙂 Sorry das es in letzter Zeit hier so ruhig ist, aber ich komme irgendwie zu nichts mehr.

Heute möchte ich euch meine 3. Grußkarte zeigen, die ich mit dem neuen Stempelset Work of Art gewerkelt habe. Ich finde dieses Set einfach super und wenn der ein oder andere denkt “mhh, da sind ja nur Striche in dem Set”, dem kann ich nur sagen, dass man auch mit “nur Strichen” tolle Karten zaubern kann.

Work of Art_In Color

Und natürlich durften bei dieser Karte die In Color Farben 2013-2015 nicht fehlen 😉

So und nun mache ich mich mal wieder an die Arbeit, ich wünsche euch noch einen schönen Donnerstag und einen hoffentlich tollen Fußballabend.

Liebe Grüße

Claudi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.