Verpackung mit der gewellten Anhänger Stanze

Hallo Ihr Lieben, 

ich hoffe ihr hattet alle ein schönes WM- Wochenende :). Wir waren bei meinen ehemaligen Arbeitskollegen zum Grillen eingeladen und habe die etwas kühleren Tage im Garten genossen. Wer braucht in der Großstadt schon 35°C, ich nicht mir reichen die Wochenendtemperaturen vollkommen aus.

Vor einiger Zeit habe ich bei Jasmin eine tolle kleine und schnelle Verpackung mit der Anhänger Stanze entdeckt und da sich das Wochenende bestens geeignet hat, um mal wieder ein bisschen schick eingepackte Schokolade zu verschenken, habe ich sie kurzer Hand nachgebastelt. 

Aber seht selbst: 

Für Leib und Seele_Anhänger Stanze Ritter Sport_Anhäger Stanze

In die Verpackung passen super die kleinen quadratischen Schokoladentafeln 😉 rein. Bisher hatte ich nie so den richtigen Spruch für kleine Verpackungen, aber mit dem neuen Stempelset “Für Leib und Seele” hat das ganze jetzt ein Ende :). 

Jasmin hat zu der Verpackung ein ganz tolles Video gedreht, dem dass aber zulange dauert, der kann sich hier einfach an die Kurzanleitung halten 🙂

Was ihr benötigt: 

Designerpapier oder Farbkarton

Schleifenband

Klebepunkte

Stanze gewellter Anhänger

und Deko nach belieben

So wird es gemacht:

Ihr benötigt ein Grundmaß von 5 x 15 cm. Diesen Streifen falzt ihr nun bei 4,5 cm, 5,5 cm, 11 cm und 12 cm. Wenn Ihr das habt, stanzt ihr nun beide Enden mit der Anhänger Stanze. Die mini Ritter Sport Tafel klebt ihr nun am besten mit einem Klebepunkt fest, sonst rutscht sie euch gleich wieder raus. Nun führt ihr durch die kleinere Lasche das Schleifenband von innen nach außen. Dieses wird jetzt einmal komplett um die Verpackung gewickelt und mit einer kleinen Schleife zusammen gehalten, passt aber dabei auf, dass ihr die Verpackung nicht zu straf zubindet, sonst verschiebt sie sich. Jetzt ist eure Verpackung eigentlich schon fertigt, ihr könnt sie nun noch nach euren Vorstellungen verzieren. 

Tipp: Ich habe einfachen Farbkarton genommen und diesen Ton in Ton bestempelt. 

So und nun wünsche ich euch einen schönen Wochenstart und viel Spaß beim nachbasteln. 

Liebe Grüße

Claudi

Ein Gedanke zu „Verpackung mit der gewellten Anhänger Stanze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.