Kartenset Hip-Hip-Hurra!

Hallo Ihr Lieben, 

ja ich weiß, ich bin etwas spät dran, aber ich möchte euch das neue Kartenset von Stampin´Up! nicht vorenthalten.

Das schöne neue Kartenset mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten für 20 Karten, gibt es jetzt als zusätzliche Ergänzung zu allen anderen Produkten von Stampin’ Up!, denn es wird dauerhaft ins Sortiment aufgenommen.

Kartenset-Hip-Hip-Hurra-440x332

Das Set mit der Artikelnummer 136577 deutsch ist ab sofort für 24,95 Euro erhältlich und beinhaltet folgende Produkte:

Farbkarton für 20 Karten (8,9 cm x 12,5 cm)
Umschläge für 20 Karten
Transparenter Stempelblock kantig (5,5 cm x 6,5 cm)
Stampin’ Spot in Anthrazitgrau (Ministempelkissen)
Dreiteiliges Stempelset Hip, Hip, Hurra!
Stampin’ Dimensionals
Kordel und Clips
Selbstklebende vorgeschnittene Zierelemente
Farbige Anleitung

Hier einige Gestaltungsmöglichkeiten die Stampin´Up! euch schon mal vorgibt.  Eurer Fantasie und Kreativität sind natürlich keine Grenzen gesetzt 🙂

hiphiphorray_flyer_Demo_DE-2-440x441

Hier nochmal die Stempel, die im Set enthalten sind, in der Übersicht. Da das Kartenset in 3 Sprachen erhältlich ist, sind in der Übersicht alle Stempel in allen 3 Sprachvarianten aufgelistet. Das Kartenset beinhaltet je Sprache aber immerhin 3 tolle Stempel. 

Kartenset-Hip-Hip-Hurra-horz-440x144

Wenn Ihr zu dem Set oder auch sonst zu irgendetwas fragen haben, könnt ich euch bei mir per E-Mail oder über das Handy melden. 

Hier geht es nochmal zum Flyer.

Liebe Grüße 

Claudi

P.S. Ich finde schon der transparente Stempelblock , die Stempel und das Stempelkissen sind es Wert das Set in sein Sortiment mit aufzunehmen 🙂 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.