Grußkarte- Petal Parade

Hallo Ihr Lieben, 

gestern hatte ich mal wieder einen Workshop und ich sage euch der Abend war super. 🙂 Derzeit sammle ich noch die Workshopbestellungen zusammen, wenn Ihr auch noch etwas bestellen wollt, könnt ihr euch gerne bis heute Abend um 21 Uhr per E-Mail oder telefonisch bei mir melden. 

So und nun komme ich mal zu heutigen Projekt. 

DSCN1554

Auch bei dieser Grußkarte kam mal wieder das Stempelset “Petal Parade” aus der Sale-a-Bration 2014 zum Einsatz. Ich muss euch ehrlich sagen, dass ich dieses Stempelset am Anfang gar nicht so  berauschend fand, aber nach dem ich damit meine erste Karte gewerkelt habe, kann ich es gar nicht mehr weg legen. 🙂 Ich finde die Schlichtheit und Vielseitigkeit der Blumen einfach klasse und das Beste an diesem Stempelset ist auch noch, dass Ihr es bei einem Bestellwert ab 60 Euro, während der Sale-a-Bration, GRATIS dazu erhalten könnt. 🙂 

Gefällt euch die Karte auch so gut wie mir, dann hinterlasst doch bitte einen Kommentar 😉 Vielen Dank. 

Liebe Grüße

Claudi

verwendet habe ich folgende Produkte: Stemeplkissen und Farbkarton Wassermelone, Stemkissen und Farbkarton Bermudablau, das Stempelkissen Curry Gelb, Basic Strasssteine, das Stempelset “Ein duftes Dutzend” und das Stempelset “Petal Parade”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.