Grußkarte- Restekiste die Zweite ;)

Hallo Ihr Lieben, 

ich hoffe Ihr hattet alle einen schönen Valentinstag? Haben euch eure Lieben verwöhnt oder gab es sogar ein kleines Geschenk?

Wie ich euch diese Woche schon angekündigt habe, sind 5 Grußkarten aus meiner Restekiste entstanden. Am Dienstag habe ich euch die erste Grußkarte daraus gezeigt und heute kommt die zweite 😉 

DSCN1572

Bei dieser Karte hatte ich noch einen kleinen Streifen Designerpapier übrig und Farbkarton in Altrosé und Aquamarin. Da ich das Stempelset “Petal Parade” inzwischen lieben gelernt habe,durfte auch das nicht fehlen 😉 

Ich hoffe euch gefällt auch diese Karte und würde mich auch hier über liebe Kommentare von euch freuen 🙂 

Ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende. 

Liebe Grüße 

Claudi

folgende Produkte habe ich verwendet: Basic Perlenschmuck, 1 1/4″ Kreisstanze, Stanze Häkelbordüre, die Stempelsets ” Ein duftes Dutzend” und “Petal Parade”, Farbkarton und Stempelkissen in Altrosé und die Stempelkissen in den Farben Aquamarin und Pistazie

2 Gedanken zu „Grußkarte- Restekiste die Zweite ;)

  1. Hallo Bettina,

    es freut mich, dass dir meine Karte gefällt. Ich freue mich auch schon ganz doll auf den nächsten Workshop. 🙂

    Liebe Grüße
    Claudi

  2. Hallo, Claudi,
    mir gefällt die Karte. Bin schon gespannt auf meinen 1. Workshop bei Dir.

    LG Bettina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.