Goodies

Hallo Ihr Lieben,

das ist mein letztes Geburtstagswochenende und da ich mich heute Abend mit meinen Mädels treffe, habe ich gestern schnell noch jedem ein kleines Gastgeschenk gebastelt und was eignet sich besser als ein Pillowbox ?!

DSCN1498

 Da ich zum Geburtstag ein neues “Punch- Board” geschenkt bekommen habe, dachte ich mir ich probiere es gleich mal aus. Mit diesem Board kann man Pillowboxen in allen Größen herstellen. Leider ist das Board nicht von Stampin´Up!, aber vielleicht kommt das ja auch  noch 🙂 

Bis auf das Board war aber alles von Stampin´Up!. 🙂

DSCN1499

In der Ausverkaufsecke von Stampin´Up! konnte ich mir nochmal einen Designpapierblock in den Signalfarben sichern, daher habe ich mich für die Farben Olivgrün, Osterglocke, Himbeerrot und Mandarinorange entschieden. 

DSCN1502

Die Boxen war schnell gemacht und mit der Stanze modernes Label und den tollen Nett-iketten war die Deko auch gleich perferkt. 

Gefallen euch die Pillowboxen?Ich finde sie einfach klasse und ich glaube ihr werdet davon in nächster Zeit bestimmt noch öfter was zu sehen bekommen! 🙂

So nun hoffe ich das sie meine Mädels auch gefallen, aber das bekomme ich ja heute Abend raus 🙂 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Genießt die Sonne, hier in Berlin scheint sie wunderschön. 

Liebe Grüße

Claudi

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.