Über mich

Mein Name ist Claudia, ich bin 23 Jahre alt und wohne im Süden von Berlin. Ich bin stolze Mama einer zuckersüßen 3-jährigen Tochter.

Seit dem ich denken kann, bastle ich. Natürlich habe ich viel ausprobiert, was mit Kreativität zu tun hat. Darunter war schon z.B. Windowcolor, Serviettentechnik, Sticken, Häkeln, Nähen, usw. Letztendlich blieb es aber beim Papier. Natürlich habe ich auch hier einige Techniken bei der Grußkartenherstellung probiert.

Die Geburtstagskarten aus dem Drogeriemarkt haben mich nie angesprochen, da sie nie etwas Persönliches hatten. Die Grußkartensets, die es im Teleshopp zu unschlagbaren Preisen gibt, waren mir immer zu kitschig. Und durch die ganzen Misserfolge hatte ich die Grußkartenherstellung schon fast aufgegeben, aber dann kam Stampin´Up!. Ich war von der ersten Sekunde an fasziniert, was man dort alles bekommen kann und wie schön das alles ist 🙂 . Und so habe ich mich im Mai 2013 dazu entschieden, bei Stampin´Up! als unabhängige Demonstratorin einzusteigen. Ich habe seit dem keine Sekunde bereut 🙂

Ich finde es klasse mit den Produkten von Stampin’ Up! zu arbeiten, da alles aufeinander abgestimmt ist. Die Stempel sind qualitativ sehr gut und auch das Papier ist sehr hochwertig. Was man alles mit dem Material von Stampin’ Up! herstellen kann, möchte ich dir hier in meinem Blog oder bei einem Workshop (Stempelparty) zeigen. Wenn du Fragen zu Stampin’ Up! Produkten oder Techniken hast, du was bestellen willst oder gerne einen Workshop ausrichten möchtest, dann melde dich bei mir. Meine Kontaktdaten findest du auf meinem Blog.

Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.