Stanzpakete -Verpackungen-

Du hast keine Big Shot, möchtest aber auch die tollen Verpackungen verschenken?! Kein Problem, ich habe die Lösung:

Ich biete dir, die in meinem Bestand befindlichen Verpackungen als fertiges Stanzpaket an. Das Paket beinhaltet je Variante 4-8 Stanzenformen einer Verpackung inkl. der dazugehörigen Dekoelemente. Du musst dich nur für eine Verpackung und die zur Wahl stehenden Papiere entscheiden 🙂

Es gibt 2 Varianten zwischen denen du wählen kannst:

Variante 1: 4 Verpackungen inkl. Zubehör für 5,50 Euro

Variante 2: 8 Verpackungen inkl. Zubehör für 9,50 Euro

Wichtig:

  1. Zur Wahl steht nur Farbkarton, möchtest du dennoch Designerpapier wird sich an dem Preis noch was ändern, aber das spreche ich dann mit dir individuell ab.
  2. Du kannst auch Verpackungen mischen, z.B. 2 Zierschachteln und 2 Pommes-frittes-Boxen
  3. Es ist nichts bestempelt, dass muss du alleine machen 😉
  4. Die beiligen Dekoelemte, können varieren, sind aber immer auf deinen ausgewählten Farbkarton abgestimmt.
  5. Da es sich um ein persönliches Angebot von mir handelt, ist also nach einer kurzen Absprache fast alles möglich 😉

Hier die derzeit zur Wahl stehenden Verpackungen: (es folgen in den nächsten Tagen noch mehr ;))

Stampin up_Pommes frittes schachtel_angebot Stampin up_zierschachtel

1. Pommes-frites- Schachtel 2. Zierschachtel


Hier einige Gestaltungsbeispiele 🙂

stampin up_bermudablau_pommes box Zierschachtel_Stampin Up_rosenrot

Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.