Grußkarten

Unsere ersten “Spinner”-Karten!

IMG_2573

IMG_2579

DSCN1388

DSCN1385

Eine einfache Grußkarte mit Überraschungseffekt!

IMG_2577

IMG_2575

DSCN1389 DSCN1390

Hier das Werk für meinen ersten Bastelstammtisch 🙂

Meine Freundin hatte Geburtstag und ich habe lange überlegt was ich ihr schenke. Am Ende kam es wieder bei was selbst gemacht an. Die Inspirationen habe ich mir bei meiner Stempelmama geholt.

DSCN1380Die Karte war kein Problem, die gehört ja inzwischen fast zum Tagesgeschäft. Also musste was aufwendigeren her und da fiel mir bei meiner “Stempelmama” die Origami-Geschenkbox und die schöne Schleife ins Auge. Die Anleitung für die Box sowie für die Schleife findet ihr auf stempelwiese.de oder ihr klickt einfach auf die Links. Steffi erklärt in ihren Videos dazu alles super toll, beide Projekte haben gleich beim ersten mal geklappt.

Meine Freundin hat sich super über das Geschenk gefreut. In die Geburtstagskarte hatte ich noch einen Gutschein von Douglas geklebt und was nettes rein geschrieben. Besser kann ein Geburtstagsgeschenk doch gar nicht aussehen oder?!

In Color 2013-2015

Hier habe ich mal die neuen In Color Farben ausprobiert. Ich finde sie super schön und kann mich gar nicht satt sehen 🙂

DSCN1441

DSCN1444

DSCN1443

DSCN1442

DSCN1445

Die Idee für die Karten habe ich aus dem Internet. Man kann die karten mit allen Motiven gestalten und immer sehen sie etwas anders aus.

Ich habe folgende Produkte verwendet: In Color 2013-2015, Flower Shop, Ein duftes Dutzend, Basic Strasssteine und das Set was gerade im Angebot ist Papillon Potpurri.

Bei Fragen zu der Technik oder Produkten kannst du mir jeder Zeit eine E-Mail schreiben oder mich anrufen. 🙂

Patchworkkarte

DSCN1394

Als Vorlage hatte ich eine selbstgenähte Patchworkdecke und sollte passend dazu eine Geburtstagskarte gestalten. Die Idee habe ich von frenchiestamp.com. Die Karte war super einfach und lange hat sie auch nicht gedauert 😉

Mal was winterliches

DSCN1407

Viel zeigen kann ich euch noch nicht, da die Karte für eine Freundin zum Geburtstag ist und wir ihr ja nicht die Überraschung vermiesen wollen.

Das neue Produktset Festive Flurry aus dem Herbst-/Winterkatalog ist super vielseitig. Ob Tischdeko oder Grußkarten, man kann es für alles einsetzen.

 

 

 

 

 

3 Kommentare

3 Gedanken zu „Grußkarten

  1. Kannst Du mir die Anleitung von den Pyramidenkarten auch noch schicken???
    LG Bettina

  2. Hallo Melanie,

    die Anleitung für die Pyramidenkarte findest du in deinem E-Mail Postfach 🙂

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir

    Claudi

  3. Hallöchen durch den Bloghopp von Steffi bin ich auf deine Seite und Galerie gestoßen. ..es sind wirklich sehr schöne Sachen dabei☆★☆★
    Besonders angetan haben es mir diese Treppenartigen Karten mit dem Flower Shop..denn diese Stanze u. Stempel habe ich auch.Ich habe gerade erst mit Stampin Up Produkten begonnen und würde mich freuen wenn du mir antwortest u. erklärst wie du das gezaubert hast. Liebe Grüße
    Melanie. ..dir ein schönes Wochenende;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.