Bastelstammtisch

Ich möchte mich einmal im Monat mit euch zu meinem Bastelstammtisch treffen. Den Workshop für den Stammtisch werde ich euch hier ca. 4 Wochen vorher vorstellen. So wisst ihr genau was ich an dem Abend mit euch basteln möchte.

Der Bastelstammtisch findet immer im Mietertreff (Stubenrauchstr.52, 12487 Berlin) statt. Da ich noch einen anderen Beruf ausübe, findet der Stammtisch meist unter der Woche, von 18-21 Uhr, statt.

Die Gebühren für den Workshop belaufen sich meist auf 12 Euro, je nach Materialaufwand.

 

April Stammtisch

Thema: Der Frühling ist da

Wann? 16. April 2015, ab 18 Uhr

Wo? Mietertreff, Stubenrauchstr. 52A, 12487 Berlin

Gebühr? 12 Euro

DSCN1860

Entstehen werden 2 Grußkarten mit dem Stempelset Flower Shop und eine passende Geschenkverpackung mit dem Punch Board :)

Für einen kleinen Snack (in Form von Obst und Knabbereien) ist gesorgt, ihr müsst euch bitte euer Punch Board, eure Schneidemaschine (wenn vorhanden) und etwas zu trinken mitbringen. Das Material bekommt Ihr wie immer komplett vorbereitet von mir.

Eure Anmeldung nehme ich gerne bis zum 8. April 2015 entgegen. 🙂

Eure Claudi

5 Kommentare

5 Gedanken zu „Bastelstammtisch

  1. Hallo Claudia,
    Veranstaltest du noch Bastelstammtische? Wenn ja, wann finden die nächsten Treffen statt?
    Liebe Grüße,
    Anika

  2. Hallo Marvin,

    es ist noch ein Platz frei. Die Workshopgebühr bekomme ich vor Ort in bar. Bitte kontaktiere mich doch in einer seperaten E-Mail an mich, damit ich dir die Wegbeschreibung zukommen lassen kann. Leider kann ich deine E-Mail Adresse aus dem Kommentar nicht verwende.
    LG Claudi

  3. Hi Claudi,
    ich würde gerne am Stammtisch 8. Mai teilnehmen … ist noch ein Platz frei … 12 Euro direkt BAR mitbringen … und wo findet das Ganze statt 🙂
    Dir noch ein gaaanz entspanntes und laaanges WE
    Marvin

  4. Hallo Bettina,

    ich habe dir gestern bereits eine E-Mail geschrieben. Ja die Stammtische finden noch statt 🙂 Wie du sehen kannst habe ich die Seite auch gleich mal aktualisiert.

    Der Februarstammtisch ist bereits voll, aber im März kannst du dich auf 5 tolle Projekte freuen.

    Ich wohne in Berlin Treptow (Johannisthal). Direkt an der Autobahnausfahrt “Stubenrauchstraße” falls dir das was sagt.

    Liebe Grüße
    Claudi

  5. Hallo, Claudia,
    ich komme aus dem Landkreis Dahme-Spreewals. Machst Du diese Stammtische noch? und wo in Berlin finden sie statt.
    Bettina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.