Last- Minute- Idee zu Ostern_Schnell und einfach

Hallo Ihr Lieben,

eigentlich wollte ich den Kinder freien Tag genießen und einfach mal die Seele baumeln lassen, nach dem ich heute morgen aber den 5 Tag in Folge mit Kopfschmerzen wach geworden bin, habe ich es nur auf die Couch geschafft und lag dort wie halb tot.

Da man an Feiertagen das Fernsehprogramm noch weniger ertragen kann als sonst, habe ich mir mein I-Pad geschnappt und habe auf meinen Lieblingsblogs geschnöckert.

Jasmin von stempel-doch-mal.de hat es mit Ihrem Freitagsvideo geschafft die Lebensgeister in mir zu wecken und mich geschwind zum Schreibtisch zu treiben 😉 Vielen Dank Jasmin.

Ich habe Jasmin ihre Idee fast eins zu eins umgesetzt, aber schaut selbst 🙂

DSCN1864

Gefüllt werden diese “Eierbecher” mit Ü-Eiern, da ich diese nicht im Haus habe, werde ich meine “Eierbecher” erst morgen befüllen. Die Idee ist echt super.

Hier nochmal eine Nahaufnahme:

DSCN1866

Jasmin erklärt in Ihrem Video sogar wie ihr diese “Becher” ohne die bereits fertigen Mini-Geschenkschachteln hin bekommt. Sie sind super schnell gemacht und wir Bastler haben dafür alles im Haus, versprochen 😉

Hier kommt ihr zu Jasmin ihrem Video. 🙂 Anschauen lohnt sich wirklich.

Ich wünsche euch noch einen schönen Feiertag und ein tolles Osterfest mit euren Lieben.

Liebe Grüße

Claudi

Ein Gedanke zu „Last- Minute- Idee zu Ostern_Schnell und einfach

  1. Wow Claudi, die sehen ja super aus. Du hast ja sogar am gleichen Tag noch gepostet wie ich. 😉 Freut mich das ich dir ein bisschen Feuer untern Arsch machen konnte. *lach* Ich finde die Farbkombi sehr schön!! Frohe Ostern an dich und deine Lieben.
    Lieben Gruß Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.