Weihnachtskalender # Tür Nr. 22

banner homepage Tür 22

Guten Abend,

wie versprochen zeige ich euch heute die tollen Wichtelgeschenke von Freitag. 🙂

DSCN1750

Von Britta gab es 3 selbst gestrickte Eierwärmer passend zur Jahreszeit 😉 So bleiben die Frühstückseier Heilig Abend länger warm. Von unserer Freundin Ute habe es eine selbstgemachte Marmelade und ein super leckeres Konfekt. Wie ihr seht ist die Tüte auch schon offen 😉 und von Silke gab es 3 verschiedene Sorten feinen Likör, mal sehen wie lange der noch überlebt. 🙂

DSCN1755

Von unserer Freundin Sylvi gab es eine tolle Schale mit 8 selbstgemachten Blumen. Die erste Deko für den neuen Garten 😉 Das faszinierende ist, dass die Blüten aus dem Papier von Teebeuteln gemacht wurden. 😮 Ab sofort werde ich das Papier nicht mehr ungeachtet weg werfen 😉

DSCN1756

Und meine Mutti hatte für jeden von uns ein selbst genähtes Utensilo, gefüllt mit selbst gemachter Marmelade und Tee 🙂

Ich bedanke mich bei euch allen nochmal ganz toll, es sind super schöne Geschenke und ich freue mich auch schon auf das nächste Jahr.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und freue mich auf meinen ersten Urlaubstag 🙂

Bis morgen.

Liebe Grüße

Claudi

Ein Gedanke zu „Weihnachtskalender # Tür Nr. 22

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.