Weihnachtskalender # Tür Nr. 14

banner homepage Tür 14

Guten Abend,

ich hoffe ihr hattet alle einen schönen 3. Advent. Oh man, nur noch 10 Tage bis Weihnachten 😮

Heute habe ich für euch eine tolle kleine Verpackung. Entdeckt habe ich diese bei Sabine , ich fand sie so schön, dass ich sie gleich nachgebastelt habe. Leider kann ich die Verpackung bei Sabine nicht mehr finden, aber vielleicht findet ihr sie ja mein schnöckern auf Ihrer Seite 🙂

Hier ist mein Ergebnis 🙂

Stampin up_Verpackung_Christbaumfestival_14

Es ist eine super süße Verpackung für 2 kleine Merci Riegel. Hier nochmal eine Einzelaufnahme.

Stampin up_Verpackung_Christbaumfestival_adventskalender 14

Und weil heute wieder ein Adventssonntag ist habe ich sogar eine kurze Anleitung für euch 😉

Benötigt wird: Farbkarton in den Farben Savanne, Chili und Olivgrün, das Produktpaket Christbaumfestival, Stanze großes Oval, Kordel, 3D-Pads und Deko nach Belieben

Anleitung:

1.Als erstes schneidest du den Farbkarton Savanne auf das Maß 6 x 29 cm zu.

2.Dieser Zuschnitt wird jetzt bei 9 cm, 10 cm, 19 cm und 20 cm gefalzt.

3.Wenn du möchtest kannst du die Außen- und auch die Innenseite bestempeln. Für die Außenseite benötigst du einen Streifen Farbkarton in Chili mit dem Maß 4 x 9 cm.

4.Nun stanzt du mit dem großen Oval von einer der 6 cm langen Seiten aus eine Öffnung. Die Seite mit der Öffnung wird nun festgeklebt.

5. Als Letztes kannst du deine Merci Verpackung nun nach deinen Vorstellungen beliebig dekorieren.

Wenn ihr noch Fragen habt zu der Verpackung könnt ihr mich gerne kontaktieren. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und freue mich schon auf morgen. Da wir morgen im Kindergarten meiner Tochter Weihnachtsfeier haben, kann es sein, dass ich erst wieder am Abend dazu komme euch das Türchen zu öffnen.

Über Kommentare von euch würde ich mich wieder sehr freuen 😉

Liebe Grüße

Claudi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.