Weihnachtskalender # Tür Nr. 6

banner homepage Tür 6

Guten Morgen,

ich hoffe ihr hattet alle einen prall gefüllten Stiefel?! 😉

Ich hatte immerhin eine Schachtel Konfekt in meinem Nikolausstiefel, komisch das lag gestern noch in unserem Einkaufskorb 🙂 Auch heute habe ich ein neues Projekt für euch und hoffe es gefällt euch.

Heute habe ich mich für kleine gefüllte Pommes Boxen entschieden, wer sich darüber freuen darf weiß ich allerdings noch nicht 😉

Hier sind sie…

Stampin Up-Pommes Box_6

Als ich die Verpackung in unserem Hauptkatalog entdeckt habe, habe ich meine Mama noch gefragt wer denn bitte so etwas verschenken möchte. Irgendwie war ich aber doch neugierig und habe mir die Stanzform für die Big Shot bestellt 😉 Ich kann euch sagen, ich habe es bisher nicht bereut. Manche Dinge findet man halt erst auf dem zweiten Blick schön 🙂 Ich habe die Box schon zu verschiedenen Anlässen verschenkt und auch mit dem Designerpapier “Unterm Christbaum” aus unserem Herbst-/Winterkatalog finde ich die kleinen Boxen/Schachteln einfach niedlich. Sie sind wirklich schnell gemacht und passen auf jeden Teller oder in jeden Stiefel.

Genießt das Wochenende mit euren Freunden oder mit der Familie. Ich freue mich wie immer auf eure Anregungen und eure Meinung 🙂

Bis morgen …

Liebe Grüße

Claudi

Ein Gedanke zu „Weihnachtskalender # Tür Nr. 6

  1. eine schöne Geschenkidee! Die Stanzform finde ich großartig!

    wünsche dir einen kuschligen Nikolaus-Abend
    und LG
    Regina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.