Weihnachtskalender # Tür Nr. 3

banner homepage Tür 3

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch mal etwas anderes zeigen.

Am 21. November fand in Berlin die Stampin´Up! Städte-Tour statt. Es war meine erste Veranstaltung von Stampin´Up! und ich war sehr gespannt was mich dort erwatet. Der Abend war wirklich super. Wir haben geswappt, gequatscht, gebastelt und haben viele neue Tipps bekommen 🙂

Heute möchte ich euch also meine Swaps zeigen, die ich getauscht habe. Nochmal ein großes Dankeschön an meine Kolleginnen die mit mir geswappt haben 🙂

Stammpin up_Swaps 4_3 Stampin up_Swaps 1_3

Stampin up_Swaps 2_3 Stampin up_Swaps 3_3

Ich habe wirklich tolle Sachen bekommen, aber leider hat nicht jeder seinen Namen auf seinem Werk hinterlassen, was wirklich schade ist.

Meine Swaps bekommt ihr morgen zu sehen. Morgen ist eh ein ganz besonderer Tag, dass Team Stempelwiese hat am 1. Dezember einen Bloghop zum Thema Weihnachten gestartet und morgen bin ich an der Reihe. 🙂 Es lohnt sich also auch morgen vorbei zu schauen 🙂

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. Bis morgen …………………

Liebe Grüße

Claudi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.