Grußkarte mit den neuen In Color 2014-2016

Hallo Ihr Lieben,

seid meinem letzten Beitrag ist echt viel Zeit vergangen :o… Die Zeit vergeht momentan wie im Fluge, ich komme kaum noch hinterher.

In den letzten Woche habe ich versucht mich mit den neuen In Color Farben anzufreunden. Kennt Ihr das auch, ihr seht was im Katalog und alle sind davon begeistert nur man selbst nicht ?! So ging es mir bei den neuen In Color Farben.

Aber nach dem ich sie jetzt ausprobiert habe, haben sich doch zwei Farben als meine Favoriten herauskristallisiert.

Hier meine Werke, wie immer habe ich darauf Wert gelegt, dass man nicht viel Material braucht und die Karten schnell und einfach sind.

In Color 2014-2016_eleganter Schmetterling

Wie ihr seht, habe ich immer wieder diese selbe Karte gestaltet um zu sehen wie die Farben einzeln wirken. Na was denkt ihr, welche beiden sind meine Favoriten?

Hier die Auflösung 🙂

eleganter Schmetterling_ Gorgeous Grunge

So und nun werde ich mal weiter meine Koffer packen, morgen geht es nämlich für ein paar Tage in den Urlaub.

Ich wünsche euch noch einen schönen Freitag und einen schönen Start ins Wochenende.

Liebe Grüße

Claudi

P.S. Natürlich kann ein echter Bastelfreund nicht ohne Bastelsachen in den Urlaub fahren 🙂 Morgen zeige ich euch noch schnell, was ich mir für ein Projekt eingepackt habe 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.