Grußkarte Work of Art

Hallo Ihr Lieben,

im Moment lebe ich nach dem Motto “Besser spät, als nie”… Ich hoffe ihr verzeiht mir, dass es hier in letzter Zeit etwas ruhiger geworden ist.

Ich habe aber das Pfingstwochenende genutzt, um meine Bestellung mit den ersten Artikeln aus dem neuen Katalog auszupacken und auch schon ein wenig auszuprobieren.

Die Karten die ich euch heute zeigen möchte, sind mit zwei brandneuen Stempelsets entstanden.

In Color_ Work of Art In Color_Grüß dich

Ich habe für die zwei Karten das Stempelset “Work of Art” und das ein neues Gastgeberinset “Grüß dich” gewählt. Kombiniert mit den noch aktuellen In Color Farben und dem eleganten Schmetterling finde ich, dass es sehr gelungene Werke sind :).

Das Stempelset “Work of Art” wird sich wohl zu meinem Lieblingsstempelset entwickeln, man kann mit diesem Set unzählige tolle Kartenhintergründe gestalten und immer sehen die Karten anders aus.

Es ist auch noch eine dritte Karte entstanden, aber die zeige ich euch in den kommenden Tagen.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und würde mich über eure Meinungen zu meinen Werken sehr freuen.

Liebe Grüße

Claudi

Ein Gedanke zu „Grußkarte Work of Art

  1. Das sieht wirklich toll aus und ich dachte Work of Art brauche ich nicht.Denkste! Vielen Dank fürs zeigen.Herzliche Gruesse und happy weekend.Herzlichst, Melanie!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.