Simple Stems – Monsterkarte

Hallo Ihr Lieben,

ich habe euch in der letzten Woche versprochen, dass ich euch meine “Monsterkarte” zeige, die ich mit dem Stempelset Simple Stems gewerkelt habe.

Hier ist sie 🙂

Simple Stems

Ist die nicht toll?! Wer hätte gedacht, dass man aus Blumen auch kleine Monster machen kann. Die Idee habe ich von Pinterest und finde sie für Kindergeburtstage oder schaurige Halloween-Partys einfach klasse.

Da ich in der letzten Zeit immer öfter nach der Anleitung für meine Pyramidenkarten gefragt werde, werde ich sie in den nächsten Tagen für euch alle einstellen.

Eine Neuigkeit gibt es bei mir noch 😉 Ich habe gestern “Zuwachs” bekommen und nun kann ich endlich sagen “Ich habe ein Team” 🙂 Gestern ist die liebe Stephanie bei mir ins Team eingestiegen. Ich werde Sie euch in den nächsten Tagen etwas genauer vorstellen.

So und nun werde ich die gerade funktionierende Internetverbindung ausnutzen und noch einige Beiträge für die nächsten Tagen einstellen und noch ein bisschen was bestellen. 🙂

Liebe Grüße

Claudi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.