Vorankündigung Oster-Blog-Hop Team Stempelwiese

Hallo Ihr Lieben,

gestern Abend hatte ich wieder einen wirkliche tollen Bastelstammtisch. Diesmal sind auch ein paar unbekannte Gesichter dabei gewesen, aber ich denke der Abend hat Ihnen auch gefallen. Ich freue mich auf jeden meiner Stammtisch mit den Mädels, einfach mal in Ruhe die Seele baumeln lassen und Kreativ sein , was gibt es schöneres?! 🙂

Der nächste Stammtisch findet am 3. April 2014 statt und steht im Zeichen des Frühlings. Noch sind ein paar Plätze frei 🙂 Eure Anmeldungen nehme ich gerne bis 22. März 2014 entgegen.

So nun aber zur Vorankündigung. Zum Start der Sale-a-Bration hat das Team Stempelwiese einen tollen Blog Hop hingelegt. Jeden Tag hat euch ein Teammitglied eine neue Inspiration zur Sale-a-Bration gezeigt. Da wir zu diesem Blog Hop so viele tolle Resonanzen bekommen haben, hat unsere liebe Team Mama Steffi einen neuen Blog Hop organisiert 🙂 Vielen Dank dafür. Diesmal wird euch das Team Stempelwiese, alles rund um das Thema Ostern präsentieren. Starten tun wir diesmal am 24. März 2014. Jeden Tag werden euch gleich 2 Teammitglieder Ihre Inspirationen zeigen.

Seid also gespannt was unser Team so tolles für euch vorbereitet hat. 🙂

Ich wünsche euch einen tollen Start ins Wochenende.

Liebe Grüße

Claudi

Ein Gedanke zu „Vorankündigung Oster-Blog-Hop Team Stempelwiese

  1. Ja, ich kann nur bestätigen, mir hat es auch gefallen. Ich freue mich auf den nächsten Workshop.

    LG Bettina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.