Grußkarte – schnell und einfach

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes Wochenende?! Diesmal wird der Beitrag sehr kurz, mein Wochenende war sehr Anstrengend und wie immer viel zu kurz 🙂

DSCN1569

Auch bei dieser Karte, habe ich mich voll und ganz auf das Stempelset “Petal Parade” aus der Sale-a-Bration konzentriert.

So und nun geht es wieder ab auf die Couch 🙂 Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und wenn noch jemand Fragen zur Sale-a-Bration oder Stampin´Up! allgemein hat, dann schreibt mir einfach eine Mail oder ruft mich an. 🙂

Liebe Grüße

Claudi

folgende Produkte habe ich verwendet: Farbkarton und Stempelkissen Pistazie, Farbkarton Flüsterweiß, Stempelkissen Altrosé, Stempelkissen Aquamarin, das Stempelset “Perfekte Pärchen”, das Stempelset “Petal Parade” und Basic Strassschmuck

Ein Gedanke zu „Grußkarte – schnell und einfach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.