Grußkarte – Restekiste ;)

Hallo Ihr Lieben,

gestern Abend habe ich mal einen Blick in meine Restekiste geschmissen und festgestellt, dass ich noch so viele Reste von dem tollen Designerpapier aus der Sale-a-Bration habe. Mit ein paar Inspirationen aus dem Internet und den Resten aus meiner Kiste sind insgesamt 5 tolle Karten entstanden.

Heute bekommt Ihr aber erstmal nur eine zu Gesicht 😉 die anderen folgen in den nächsten Tagen.

Hier das erste Ergebnis meiner Restekiste 😉

DSCN1576

Ich hoffe euch gefällt mein Ergebnis!? Über liebe Kommentare würde ich mich wieder sehr freuen.

Liebe Grüße

Claudi

P.S. Ich verspreche euch, dass in den nächsten Tagen mal wieder ein paar Verpackungen kommen 🙂

folgende Produkte habe ich verwendet: Stempelkissen und Farbkarton in Schiefergrau und Altrosé, das Designerpapier süße Sorbets aus der SAB und die Stempelsets “perfekte Pärchen” und “Petal Parade”

Ein Gedanke zu „Grußkarte – Restekiste ;)

  1. Liebe Claudi..machmal ist weniger eben mehr.☆
    Mir gefällt deine Resteverwertung sehr gut.
    Die Karte sieht fröhlich und nach Frühling aus.Da warten wir doch gerne;-)
    Herzlichen Gruß
    Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.