Geburtstagskarte – Frisch und Farbenfroh

Hallo Ihr Lieben,

diesmal saß ich vor dem tollen neuen Designpapier im Block “Frisch und Farbenfroh” aus dem neuen Mini Katalog :). Manchmal habe ich nach stressigen Tagen einfach keine richtigen Ideen mehr, was man so auf die Schnelle schönes werkeln kann. So ging es mir auch diesmal, also habe ich mal einen Blick auf die Seite Clean&Simple geworfen und folgendes Layout gefunden.

FTL276

Prompt sah ich das Layout und daneben das tolle neue Designpapier im Block, hatte ich auch sofort eine Vorstellung von meinem nächsten Werk 🙂

Hier ist das Ergebnis:

DSCN1527

Ich habe die Karte sehr schlicht gehalten, verwendet habe ich die Farben Jade und Savanne. Mit dem neuen Produktpaket Petite Petals (auch aus dem neuen Mini Katalog) hatte ich auch gleich einen kleinen Hingucker.

Ich hoffe euch gefällt meine Geburtstagskarte und wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Claudi

P.S. Über nette Kommentare würde ich mich wieder sehr freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.