Inspirationen vom Team Stempelwiese – Blog Hop

Hallo Ihr Lieben,

wie ich euch vor einer Woche schon berichtet habe, haben 32 Mitglieder des Team Stempelwiese einen Sale- a- Bration Blog-Hop für Euch vorbereitet, um Euch zu zeigen, was es für Gratisprodukte zur Auswahl gibt, für alle Bestellungen pro 60 Euro Bestellwert. Gestern gab es eine tolle Inspiration von Geli und heute bin ich an der Reihe 🙂 

Ich habe mir für meine Inspiration das tolle Designpapier „süße Sorbets“ und das Stempelset „Petal Parade“ ausgesucht.

DSCN1525Bei dem tollen Designpapier konnte ich einfach nur zum Punch Board greifen. Gewerkelt habe ich mit dem Punch Board 3 verschiedenen Verpackungen. Einen Knallbonbon, eine Mini Ritter Sport Verpackung und eine Kit Kat Verpackung (von links nach rechts).

DSCN1519Bei der Grußkarte habe ich mich an den aktuellen Farben der Sale-a-Bration Aktion orientiert. Da ich bei dem Stempelset Petal Parade am Anfang keine genauen Vorstellungen hatte, was man damit so werkeln kann, habe ich einfach mal drauf los gestempelt und ich finde mein Ergebnis kann sich durch aus zeigen lassen oder was meint Ihr?

Ich hoffe euch gefällt meine Inspiration und würde mich über ein Kommentar von euch sehr freuen. 🙂

Morgen wird uns Tina Ihre Inspiration vorstellen. Da Sie keinen eigenen Bastelblog hat, wird unsere Team-Mama Steffi Ihr Projekt vorstellen, wundert euch also nicht wenn Ihr auf der Stempelwiese landet.

Liebe Grüße

Claudi

P.S. Gerne schicke ich euch die Anleitungen für die 3 Punch Board Verpackungen, schreibt mit dazu einfach eine kurze E-Mail. 🙂

 

18 thoughts on “Inspirationen vom Team Stempelwiese – Blog Hop

  1. Hallo Claudia,
    wirklich schön, was Du da gewerkelt hast. Wenn Du Lust hast, dann sollten wir zwei Berlinerinnen hier mal gemeinsam was auf die Beine stellen. Würd‘ mich freuen! 🙂
    LG und Danke für Deine Inspirationen,
    Judith

  2. Liebe Claudi,

    bin auf deine Seite gestoßen mit dem Angebot die Anleitungen per E-Mail für die o.g. gezeigten tollen Sachen mit dem Punchboard zu bekommen. Ich würde mich riesig über eine Mail mit den Anleitungen freuen.
    Viele Grüße

    Kerstin Albus

  3. Hallo Claudia,
    deine Verpackungen finde ich sehr schön. Bin letzten November durch Zufall auf SU gestoßen, also noch ein totaler „Neuling“. Habe mir das Punch Board gerade bestellt, und würde mich über die Anleitungen sehr freuen.
    Vielen Dank und liebe Grüße

    Annika

  4. Hallo Claudia,
    ist wirklich sehr schön ,was Du da gewerkelt hast.
    Bin neu,seid Januar Demo 🙂
    Weisst Du ich wusste irgendwie nicht ob ich das Stempelset mir aussuchen sollte ,aber ich muuuuss das jetzt doch haben.Denn ich finde deine Karte sehr ,sehr schön.Danke für s zeigen . 🙂
    Ganz liebe kreative Grüße
    Michaela

  5. Hallo Claudi,

    ein sehr schönes Set hast du gestaltet. Da ich noch nicht so lang mit dem punchboard arbeite würde ich mich über die Anleitung zu den Verpackungen sehr freuen. Deine Karte hat es mir besonders angetan.

    Viele Grüße
    Mandy

  6. Liebe Claudia. …erst einmal recht herzlichen Dank für die tolle Anleitung deiner hübschen Pyramidenkarten…dass ging aber flott. ..freu:-D★☆Ich werde das spätestens am Wochenende umsetzen! !*
    Und ein dickes Kompliment für deine schönen Werke die du gezaubert hast. Gefällt mir alles super gut.Ich wäre dankbar für die Anleitungen…vielen Dank..mach weiter so-;-)
    Herzliche Grüße
    Melanie*

  7. Pingback: Team Stempelwiese SALE-A-BRATION Blog Hop | Janine Mattis Designs - Mixed Media & Art Journaling mit Stampin' Up!

  8. Hallo!

    Deine Ideen gefallen mir wirklich sehr. Würde mich über die Anleitungen sehr freuen!!!

    lg Brigitte

  9. Pingback: Kreative Sale-A-Bration Ideen | Papierrevier

  10. Pingback: Nur noch heute erhältlich!!! | Stempelfee Jana

  11. Pingback: Sale-a-Bration Blog-Hop – Vorankündigung!!! | Stempelfee Jana

  12. Hallo liebe Claudia,

    deine Inspiration finde ich wirklich super.
    Habe in den letzten Tagen fleißig gewerkelt und nach einigen Telefonaten mit Steffi habe ich nun auch einen eigenen Blog.
    merkspanne.bastelblogs.de
    Schau doch Mal vorbei. Danke für deinen liebe Ankündigung.
    Bin ganz aufgeregt. Bin doch erst seit Ende November 2012 im SU-Fieber.
    Viele Grüße Tina

  13. Hallo Karine,

    schön das dir meine Inspirationen gefallen 🙂

    Das Envelope Punch Board hat Stampin´Up im November 2013 eingeführt.

    Es kostet 22,95 Euro. Mit dem Punch Board können 66 verschiedene Umschläge angefertig werden. Zusätzlich zu dem kann man aber auch Verpackungen in verschiedenen Größen damit machen.

    Hier habe ich mal eine Link, wo du dir ein Video dazu anschauen kannst.

    http://www2.stampinup.com/de/deu/9138.asp

    Im Internet gibt es bereits unzählige Anleitungen für Boxen.

    Gerne kannst du das Envelope Punch Board auch über mich bestellen.

    LG Claudi

    Gerne schicke ich Dir meine Anleitungen per E-Mail

  14. Hallo Claudia!
    Großes Kompliment für deine Projekte! Die Ideen und die Zusammenstellung der Farben ist einfach Klasse! Ich würde mich über die Anleitungen sehr freuen!
    Vielen Dank!
    Melanie

  15. Hallo Claudia,

    schöne Sachen hast Du gemacht, die Karte ist besonders schön. Danke auch noch fürs zusätzliche Verlinken von mir. Liebe Grüße Geli

  16. Hallo Claudi,

    Was du vorbereitet hast, finde ich sehr schön!
    Was ist das Punch Board, das du verwendet hast, um die 3 verschiedene Verpackungen zu basteln? Kann man das bei Stampin’up kaufen? Auf welcher Seite des Katalogs bitte ?
    Ich möchte auch gerne die Anleitungen für die 3 Punch Board Verpackungen bekommen, wenn es möglich ist.
    Vielen Dank Claudi!
    Karine aus Frankreich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *