Kreativwichteln 2013

kreativwichteln-2012-banner

Dieses Jahr habe ich zum ersten mal bei Steffi ihrem Kreativwichteln mitgemacht und ich sage euch es lohnt sich 🙂

Nach“ langem“ Warten kam heute endlich meine Wichtelpost. Beschenkt wurde ich von Sabrina. 🙂

Und das habe ich alles bekommen 🙂

IMG_2778

Liebe Sabrina, 

ich habe mich wirklich über deine schönen Geschenke gefreut und freue mich immer noch. Ich kann dir gar nicht sagen über was ich mich am meisten gefreut habe. Die 25 Minuten Weihnachten werde ich heimlich in meinem Arbeitszimmer genießen, da stört mich wenigstens keiner 🙂

Hier nochmal ein paar Einblicke in mein Wichtelpaket

IMG_2786 Es gab eine wunderschöne Weihnachtskarte, mit ein paar lieben Zeilen zur Weihnachtszeit

IMG_2780 In dieser schönen selbstgemachten Verpackung, mit dem neuen Envelope Punch Board, verbarg sich meine Lieblingsschokolade. (Die hätte meine Tochter am liebsten sofort alleine aufgegessen)

IMG_2782 Dann gab es einen Adventskalender to go. So einen wollte ich schon immer mal haben, habe ihn hier in Berlin aber noch nirgends entdeckt. Da ist die Freude umso größer 🙂

IMG_2785 Und als letztes gab es noch ein paar selbstgemachte Schokoladenplätzchen und 25 Minuten Weihnachten in der Tüte. 

IMG_2788 (25 Minuten Weihnachten in der Tüte)

 

Ich hoffe es ist alles auf den Fotos zu erkennen, wenn ihr Fragen zu einem Geschenk habt, könnt ihr mich jederzeit anschreiben. 

Ich bedanke mich bei Steffi, für die tolle Organisation und hoffe das wir nächstes Jahr wieder die Gelegenheit zum Kreativwichteln haben.  Und natürlich bedanke ich mich nochmal ganz herzlich bei Sabrina für die tollen Geschenke. 

Ich wünsche euch allen ein frohes und hoffentlich stressfreies Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. 

 

 

 

 

 

One thought on “Kreativwichteln 2013

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *